Wir über uns

Wir über uns

Angela & Hery

Biographie

folio_l_shadow-460x6

 Angela

angela-bio-foto1

Angelas Biografie ist so schillernd wie ihr Temperament. Geboren als erster Drilling in Leipzig gab sie
früh den Ton an und schaffte die Aufnahme in den Kinderrundfunkchor Leipzig unter der Leitung von Prof. Dr. Sandig. Schon da spürte sie welchen Reiz die Musik auf den Zuhörer ausübt und begann eine Gesangsausbildung an der Musikschule. Während ihrer Schulzeit lernte sie Gitarre spielen uns sang in verschiedenen Ensembles. Als Sängerin in verschiedenen Gruppen tourte sie nach ihrer Berufsausbildung durch Deutschland und Europa. Die Liebe ließ nicht lange auf sich warten und so lernten sich Angela und Heribert während eines Konzert kennen und gründeten ihre eigene Formation um ihre Karriere fortzusetzen. Neben ihren Konzerten arbeitet sie als Studio/Chorsängerin und schreibt eigene Lieder wo sie ihre Kreativität spielen lassen kann. Ihr Schaffensdrang ist unbegrenzt und man darf gespannt sein was noch kommt.

folio_l_shadow-460x6

 Hery

Heribert Ley Heribert Ley

Heribert Ley, geboren in Herten und ein Vollblut in Sachen Musik. Im Studio sowie auf der Bühne ein Perfektionist. Schon als Kind erlernte er während seiner Schulausbildung meherer Instrumente und von da an gab es für ihm nur noch Musik. “Musik ist für mich wie die Luft zum Atmen” und somit begann seine musikalische Laufbahn. Er studierte die Musik und war als Begleitmusiker für viele Stars im In und Ausland unterwegs. Doch das reichte ihm nicht und so begann Heribert ein eigenes Tonstudio zu bauen. Komponieren-Arrangieren – Produzieren standen von nun an neben den Showauftritten auf seinem Tagesplan. “Ideen für Lieder findet man überall”, sagt er. Erlebnisse, Phantasien, Begegnungen mit seinem Publikum geben Inhalte für seine Arbeit. Musik ist Gefühl. Jeder Mensch hat Gefühle die er liebt. Jeder auf seine eigene Art. “Liebe bedeutet für mich das schönste Dasein und das habe ich in Angela gefunden. Auch wenn sie manchmal ein kleines Teufelchen ist. Wie heißt es, Liebe muss man spüren, nicht verstehen.”

© Copyright 2011 Chocolate WP. All rights reserved.
Up